XXL-Törn

XXL Kroatien Segeltörn vom 18.05 – 25.05.2024

Fahrt mit uns, Skipper Thomas Heißbauer und Coskipper Stefan Schneider, von Nordkroatien bis in den Süden und wieder zurück. Hier wird alles gezeigt und miterlebt. Nachtfahrt, Ankern, tolle Buchten und die super schönen Landschaften der kroatischen Inselwelt.
Pula mit dem römischen Kolosseum und ( wenn das Wetter mitspielt ) der Sibenik Kanal bis nach Skradin stehen schon auf dem Programm.

Somit kann mit ca. 220 bis 300 SM gerechnet werden. Natürlich kann sich die Törnlänge wetterabhängig etwas verkürzen.
Bei den Nachtfahrten wird selbstverständlich Wert auf optimale Planung und Sicherheit gelegt.
Somit unbedingt Ölzeug und genügend trockene Kleidung mitnehmen.

Da es immer mehr segelbegeisterte Wassersportler gibt, welche bereits einen Bootschein besitzen oder einen machen möchten bzw. die schon weiter mit der Ausbildung sind um Meilen für weiterführende Scheine zu sammeln, haben wir hier das Richtige Paket. Ein großes Segelboot mit mindestens 50 Fuß und Platz für ca. 10 Personen. Eine große Pantry zum gemeinsamen Essen und viel Platz und Ruhe um gemütlich die Natur und das Segeln zu genießen.

Aufgrund der immer größer werdenden Seglergemeinde, welche sich auch weiterbilden möchte, ist das hier der richtige Törn, um die entsprechende Erfahrung zu erlangen.

Schreibt mir, wenn ihr noch Wünsche für entsprechend andere Törns habt.
Wenn Ihr mit uns dann bereits gefahren seid, werde ich hier eure Erfahrungen mit aufnehmen für die nächsten Törns.

LEISTUNGSPUNKTE:
-Meilentörn mit mindestens 220 SM
-Nachtfahrt mit Wachwechsel
-Moderne, min. 50 Fuß große Segelyacht
-Große Kojen mit genügend Platz
-Ankern in Buchten
-Tolle Sehenswürdigkeiten und tolle Landschaften
-Einige der schönsten Plätze in der Adria

Törnpreis: € 1075,-
zzgl.: An- und Rückreise und Bordkasse